Harlingeröder Stadtteiltreffen findet wieder statt!



Liebe Harlingeröder, liebe auswärtige Leserschaft,


wir freuen uns herzlich darauf, dass wir uns im März wieder im monatlichen Stadtteiltreffen versammeln können! Die vom Land Niedersachsen und Landkreis Goslar gemeldeten Corona-Schutzverordnungen lassen das nun zu.


Wir treffen uns am 2. März 2022 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Harlingerode (Standort: Google-Maps-Link).


Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung:


  • 50 Jahre Stadt Bad Harzburg: Treffen der Vereine aus Harlingerode + Göttingerode zwecks Vorbereitung

  • Recyclingpark Harz (ehem. Zinkhütte): Großprojekte der IVH GmbH

  • Infos zum Aus- und Neubau von Produktionsanlagen

  • Stand zur Westumgehung Harlingerode / prov. Zufahrtstraße

  • Dorfkalender Harlingerode

  • Weitere PUR-Themen (JHV)

  • Sonstiges

Wichtig: Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist ein Zutritt nur geimpft oder genesen (2G) möglich.


Wir freuen uns auf euren Besuch!



99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen