PUR erzielt den 4. Platz beim Harlingeröder Dorfboßeln


Hinten, von links: Immo Spengler, Jochen Niemeyer, Willi Bothe, Jürgen Krüger, Bernd Niemeyer. Vorn Cindy Spengler.

Am 10. Oktober fand die diesjährige Dorfmeisterschaft im Boßeln statt. Ausrichter war der MTV Brunonia. Das Wetter meinte es besonders gut, es war ein herrlicher und sonniger Oktobertag.


Selbstverständlich war auch wieder ein Team von PUR dabei. Mit einem Altersdurchschnitt von über 70 Jahren nicht mehr das jüngste Team, aber mit dem 4. Platz doch sehr erfolgreich. Es hat richtig Spaß gemacht. Und die Siegprämie wurde jetzt von den Teammitgliedern einschließlich der Ehepartner bei einem zünftigen Abendessen eingelöst. Danke an den MTV Brunonia und seinen fleißigen Machern.

56 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen